Egmond aan Zee

Der Name dieses gemütlichen Badeorts sagt es schon: das Dorf liegt direkt am Meer.

Der breite und saubere Sandstrand zieht viele unwiderstehlich an. Die Nordsee mit ihrer immer andauernden Gezeiten prägt die einzigartige Atmosphäre von diesem ursprünglich charakteristischen  Fischerdorf.

Durch alle Jahreszeiten – also auch im Herbst und Winter – sind viele Besucher von dieser prachtvollen Natur gefesselt. Das Meer, der Strand, die Wälder und die Dünen, aber auch die gemütlichen Terrassencafés, die zahlreichen Restaurants, die wunderschöne Promenade dem Meer entlang und die freundliche Dorfatmosphäre sind zusammen wesentliche Elementen, die für einen entspannen Aufenthalt erforderlich sind.

Das Dorf ist eingefassen inmitten von hehren Dünen- und Wälderlandschaft. Das ganze Jahr können schöne Spaziergänge und Radtouren gemacht werden.

Von unserer direkt am Meer gelegen behaglichen Luxus-Appartements und Einzimmerappartements aus, können Sie sorgenlos davon geniessen.